After Work WalkieTalkie #4

After Work WalkieTalkie #4

Einmal im Monat möchten wir zum After Work WalkieTalkie einladen – dieses Mal an einem Freitag, für alle die, die bisher nicht konnten. 

Kommen kann jeder und jede der/die Lust auf einen circa einstündigen Spaziergang und nette Ge(h)spräche hat. 

Los geht es am 20.11.15 um 18 Uhr im Hopfengarten 17, hier endet auch unsere Runde wieder. Und da es recht frisch geworden ist, gibt es als Novemberspecial einen Glühwein in der NEA-Stube. Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Quatsch.

Am 20. November 2015 findet unser vierter Walkie-Talkie statt. Was wir machen? Einfach nur nach der Schreibtischarbeit noch ein wenig die Beine vertreten und dabei mit netten Menschen ins Gespräch kommen. Jede/r kann sich dranhängen und mit spazieren — zu Zweit oder zu Zwanzigst, ist und egal. Ob Witze erzählen oder Projektpläne schmieden ist uns gleich. Es geht um nichts, es gibt kein Ziel, es kommt wie es kommt.