Break

Break

Huch. 2019 war so ein schnelles Jahr. Ging euch das auch so? Werden die Jahre immer rasanter oder liegt das am Älterwerden? Tatsächlich haben wir klammheimlich unser 10-Jähriges gefeiert. Hui — 10 Jahre, das ging ab wie Schmitz Katze in der Nea-Schmiede. Nun ist unser Studio stolzer Teenie. Viel hat sich verändert und ein bisschen was ist geblieben, wie das eben so ist mit dem Älterwerden.

Eins haben wir uns jedoch geschworen beim Einwerfen der Krummeluse-Pillen: »Niemals will ich werden gruß!« Das bedeutet für uns niemals unsere Neugierde und die Freiheit des Spielens abzulegen. Ansonsten können wir dem groß geworden sein auch einiges abgewinnen. Es waren in jedem Fall tolle zehn Jahre, mit tollen Partnern und wir wünschen uns definitiv viel mehr davon. 

Ansonsten — schwuppdiwupp — kurzer Blick zurück auf's Jahr: Ach ja, da war die Preisverleihung des German Design Awards in Frankfurt im Rahmen der Ambiente, große Kampagnen, Workshops und Konzepte zur Raumbespielung und dem Thema Frau und Beruf, Websiteprojekte, Broschüren, Berichte und Corporate Designs. In jedem Fall war es ein besonders spannendes Jahr für uns in neuen Konstellationen und mit neuen Verbändelungen. Ein paar kleine Projekteinblicke findet ihr auch auf Instagram @lookingfornea.

Das neue Jahr hat noch nicht begonnen, aber in Projekten für 2020 stecken wir wie üblich dennoch jetzt schon tief. Zum Beispiel mit mehr als nur den Nasenspitzen in der spannende Zusammenarbeit für die ›phaenomenale 2020‹. Wir arbeiten an etwas inderdisziplinärem, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Weitere großartige Projekte stehen bereits in der Pipeline und warten nur darauf, dass es endlich 2020 läutet. Wir sind also schon voller Vorfreude auf's kommende Jahr.

Nun hoffen wir aber erstmal noch ein wenig Tempo rausnehmen zu können bevor es wieder in die Vollen geht, denn Altwerden macht zwar Spaß, aber keiner wünscht sich den Kater danach. Daher gönnen auch wir uns noch eine geschmeidige kleine Winterpause, mit einem kuschligen Plätzchen am Kamin, die wir am 20. Dezember einleuten werden. Ab dem 6. Januar sind die Katzen aber wieder im Haus, betanzen die Tische und lassen die Projekte auf Hochtouren schnurren.

Liebe Freunde unseres Studios, wir wünschen spielerische Feiertage und einen neugierigen Start in das Jahr 2020!