Next Rounde

Next Rounde

Unser After Work WalkieTalkie startet in die nächste Runde. Weiter geht es mit guten Ge(h)-Sprächen am 23. September 2015 um 18 Uhr im Hopfengarten 17.

Der After Work WalkieTalkie lädt auf einen gemeinsamen Spaziergang nach der Arbeit ein. Wir verbinden gemütliche Bewegung nach unbeweglicher Schreibtischarbeit mit Ge(h)-Sprächen. Wir gehen und laufen drauf los und schauen wo es uns hin treibt. Kommen kann jeder, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da es auch keine Planung gibt. Unser Spaziergang geht circa eine Stunde, es sei denn die Gruppe möchte weiter laufen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter zum kennenlernen und quatschen, Kontakte knüpfen, Ideen spinnen, den Austausch, Neuigkeiten und was man sich sonst noch zu erzählen hat.

Siehe auch die Veranstaltung auf Facebook.