Projekt Platzhalter

Projekt Platzhalter

Während unser Projekt ›Ein Laden_‹ heute bereits 10 Jahre zurück liegt, beschäftigen uns gesellschaftliche Räume, Teilhabe und Transformationsprozesse anhaltend. Das Projekt ›Platzhalter‹ würden wir uns auch für unsere Stadt wünschen. Klingt komisch für eine Agentur? Nope. Unser Selbstverständnis liegt eben nicht in Marketing und Werbung, sondern in Kommunikation, Konzept, zukunftstauglichen Ideen und guter Gestaltung für gute Sachen.

Finally, der erste ganz wunderbare Absatz der Kurzvorstellung auf der Projektwebsite: »Werbung befeuert Überkonsum. Auf Plakatwänden und Litfaßsäulen dringt sie in unser Leben ein. Mit dem Projekt ›Platzhalter‹ transformieren wir diese Werbeflächen in Orte, an denen Menschen zusammenkommen, spielen und sich austauschen können.«

Mehr Zusammenkommen, mehr Spielen, mehr Austausch!

Und wer mehr Lust auf Stadtlücken hat, dem sei dieser kleine Beitrag empfohlen.