Reformation

Luther Kampagne Stadt Braunschweig Reformationsjubiläum 2017 NEA • Studio für neue Gestaltung

Reformation

Ja, eigentlich müssten wir mal unser Portfolio updaten … selbst das Page Magazin ist da mit einem Einblick in unser Portfolio (wie hier mit Bild 12) uptodater als wir selbst auf unserer eigenen Seite — verdammte Axt. Damit wir nicht alles verpassen, als kleines Schmankerl zwischendurch und aus gegebenen zeitlichen Anlass, ein Einblick in die von uns gestaltete Luther-Kampagne für das Kulturinstitut Braunschweig im Rahmen des #Reformationsjubiläums, die derzeit im Stadtraum — und nun eben auch als Ausschnitt hier auf unserem Blog — zu sehen ist. Wir haben Luther in die heutige Zeit gebracht; lachend und mit Tweets, denn wir sind uns sicher, Luther hätte damals getwittert, gefacebooked, geinstagramed und auf Selfies gesmiled, was das Zeug hält. Wir könnten uns da mal ein Beispiel nehmen …