#3 — Tag der SitzGelegenheit 2014

#3 — Tag der SitzGelegenheit 2014

#3 — Tag der SitzGelegenheit 2014

Am Samstag findet zum dritten Mal der von uns im Rahmen des Projektes ›EIN LADEN _‹ konzipierte und initiierte ›Tag der SitzGelegenheit‹ statt. Das Projekt wurde im vergangenem Jahr mitsamt Konzept und Styleguide an den Verein Kultviertel übergeben — dies war Teil des Konzeptplans. Wir sind gespannt was bleibt und was neu ist, wer sich einbringt und dazu kommt und wie sich die Idee in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird. Die Idee des sich jährlich wandelnden Spruches, sowie die Grunge-Optik der Printprodukte müssen was die Gestaltung angeht wohl nochmals neu kommuniziert werden, aber die Basisidee des ›Tag der SitzGelegenheit‹ bleibt und darüber freuen wir uns sehr.

Wenn ihr also noch nichts vor habt, nehmt Platz und Freunde und 'nen Käffchen mit.

Weiteres zum Grundkonzept hier oder hier oder in einem der Berichte der Braunschweiger Zeitung oder der neuen Braunschweiger.