Sommerfest Kunstverein

Sommerfest Kunstverein

Heute haben wir leider schon früher geschlossen, da wir tatkräftig beim Sommerfest des Kunstverein dabei sind. Aber morgen sind wir wieder ganz normal ab 12:00 Uhr für euch da.

Heute haben wir endlich einen von den zwei Stadtplänen vorbereitet, die es demnächst bei uns im Laden zu bespielen gibt. Der Zweite folgt demnächst. Außerdem läuft Samstag unsere erste Aktion, die etwas andere Kleidersammelstelle, aus. Wir erweitern die Abgabemöglichkeit aber noch bis …
[zum weiterlesen auf die Überschrift klicken]

Wir erweitern die Abgabemöglichkeit aber noch bis Mittwoch den 20.06., an dem wir auch ein weiters Mal den Film ›NICHT-MEHR | NOCH-NICHT‹ von den Filmemachern Kuhnle und Lauinger zeigen werden.

Im Austausch zur Kleidersammlung wird es dafür dann einen Tauch-o-maten geben, von dem wir euch dann das nächste Mal berichten werden.

Parallel werden wir an der Transformation der Kleidungsstücke arbeiten und halten euch hier natürlich auf dem laufenden, wann diese präsentiert werden.