Tag der SitzGelegenheit

Tag der SitzGelegenheit

Tag der SitzGelegenheit

Bei bestem Wetter durften wir einen wunderbaren Samstag auf der Friedrich-Wilhelm-Straße verbringen. Die morgentliche noch leere Fußgängerzone (siehe Bild ganz unten) verwandelte sich am frühen Nachmittag zur belebten Straße. Ein Besucher packte auf der Bank vor dem Kinderladen Morgenroth sein Digeridoo aus, andere hatten sich etwas zum picknicken mitgerbacht.

Ein besonders großer Dank geht an Maurmax und Henk für die Musik, Finn Bostelmann mit Text, Sarah Beuter für das Kinderschminken, Speedrock Richter und seine Crew von der Tanzstudio Dangerous Styles und den Capoeiristas von Unicar aus dem MTV Braunschweig – und natürlich an euch Besucher! Ohne jeden Einzelnen der da war, wäre wohl die Straße so grau geblieben.