Vortrag 2. Quartiersforum

Vortrag 2. Quartiersforum

Wir wurden zum zweiten Quartiersforum des Kultviertel eingeladen, um dort unser Projekt EIN LADEN _ vorzustellen. Der Vortrag ist nun hier zu sehen – leider läßt die Qualität etwas zu wünschen übrig, aber immerhin könnt ihr es euch jetzt anschauen.

Gerade arbeiten wir daran unseren Tausch-O-maten fertig zu stellen und in der Nachbarschaft nochmal ordentlich Werbung für die Kleiderspendenaktion zu machen. Außerdem muss ein Außenschild her und die selbstkonstruierte Kaffeemaschine wird heute auch getestet.

Gleichzeitig bereiten wir uns schon mal auf die Veranstaltungen (Asylmonolge am 18.06. um 18:30 Uhr und die Filmvorführung NICHT-MEHR | NOCH-NICHT am 20.06. gegen 20:00 Uhr) nächste Woche vor, auf die wir uns schon sehr freuen.

Und zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass diesen Freitag das jährliche Sommerfest des Kunstvereins stattfinden wird. Da wir als Helferinnen dabei sind, wird der EIN LADEN _ ausnahmsweise etwas früher schließen müssen.

Soweit von uns, wir hauen jetzt mal wieder rein!