Das klare Branding mit einer eindeutigen Corporate-Color zieht sich durch die verschiedenen Medien, die im Spätsommer 2015 in der gesamten Bundesrepublik zu sehen waren und warb deutschlandweit für die in Braunschweig stattfindende Veranstaltung.
»Die European Researchers’ Night findet jährlich europaweit am letzten Freitag im September statt und feiert 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum. Zeitgleich in rund 300 Städten in 24 europäischen und benachbarten Ländern können BesucherInnen die faszinierende Welt der Wissenschaft und Forschung bei Mitmach-Stationen, Experimenten, Filmen und Vorträgen hautnah erleben. Als einzige Stadt Deutschlands ist Braunschweig dieses Jahr zum zweiten Mal mit dabei.«
Medien: Plakate (DIN A2, DIN A1, Großflächenplakat), Postkarte, Aufkleberserie, Safe-the-Date Karte, Banner, Button, Programmheft, Flyer
Fotostudio: Sebastian Lang