Die Gutscheine folgen dem gleichen Prinzip. Ein von Olli, dem Gründer des Studios, gezeichnetes Rubbeltattoo als Einleger für den Gutschein dient als kleinen Vorgeschmack und witziges Gadget für den bevorstehenden Termin.
Der im letzten Schritt überarbeitete Außenauftritt des Ladengeschäftes Wolfsburg befindet sich derzeit noch in der Umsetzung.
Grundgedanke im Gestaltungskonzept der neu entstandene Geschäftsausstattung ist, den familiären Charakter des Tattoo Studios zu transportieren. Wie auch die Tätowierer untereinander eine große Tattoo-Familie bilden, wird auch der Kunde als Familienmitglied wahrgenommen. Vertrauen und Empathie sind nicht zuletzt in der Philosophie des Unternehmens die absoluten Basiselemente. Ergänzt wird dies durch den hohen Anspruch an Qualität und Originalität sowie dem künstlerischen Aspekt an der Arbeit, als auch die Verbundenheit zum Handwerk des Tätowierens. All dies spiegelt sich bildhaft in den Printmedien wieder.